Stundenplan ab Donnerstag, 17.08.23

16. 08. 2023

Sechs Wochen Sommerferien sind schnell vergangen und das Kollegium steckt seit einigen Tagen wieder voll in den Vorbereitungen für das nächste Schuljahr. Die neuen Tafeln sind inzwischen in allen Klassenräumen verbaut und sollen pünkltlich einsatzbereit sein.

Noch nicht ganz vollständig ist das Team der Grundschule Wienhausen und wir werden nicht wie gewohnt nach festem Stundenplan starten. Alle Stunden werden aber in den nächsten Wochen erteilt bzw. vertreten, jedoch mitunter mit wechselndem Stundenplan.

Deshalb geben Sie Ihren Kindern bitte jeden Montag das Sportzeug mit in die Schule. Dort verbleibt es bis zum Freitag und kommt dann zur Wäsche nach Hause.

Sobald wir personell vollständig "aufgestellt" sind, bringen Ihre Kinder den Stundenplan für das 1. Schulhalbjahr 2023/24 mit.

Ich wünsche uns allen einen guten Start!